Arbeiten bei we.dify

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bist du bei uns richtig. Erkundige dich gleich über unsere offenen Stellen.

Aktuelle Jobs

we.dify ist nicht nur ein Call Center! Unser Herz schlägt für Service, Sales, Kundenzufriedenheit und einzigartige Momente. Und genau die wollen wir mit so vielen Menschen wie möglich teilen. Denn we.dify steht für Leidenschaft und frischen Wind. Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen in 1220 Wien und suchen Kundenbegeisterer für die telefonische Kundenbetreuung im Telekommunikationsbereich für 20 bis 40 Wochenstunden.

Du telefonierst gerne? Du besitzt Verkaufstalent? Du hast eine fließende Rhetorik? Du bist fleißig und zielstrebig? Wenn du alle Fragen mit JA beantworten kannst, dann bist du genau richtig!

Was Dich erwartet:
  • Eine kompetente und freundliche Beratung und Betreuung der Kunden am Telefon bei deren Fragen und Anliegen
  • Du bearbeitest technische Kundenanfragen
  • Du bietest weitere Produkte und Services im Gespräch an
  • Die Dokumentation der Servicegespräche in der Datenbank ist besonders wichtig
  • Du arbeitest nach einem Dienstplan und Schichtrad und kannst Zeiten präferieren
  • Du ziehst eine 4-wöchige Schulung durch und hast damit für dein Leben gelernt
Das bringst Du mit:
  • Verkauf ist für Dich ein klarer Teil von Kundenservice
  • Du bringst gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit
  • Durch Deine Disziplin stehst Du mit beiden Beinen im Leben
  • Du arbeitest fokussiert, zielstrebig und zuverlässig
  • Handy, PC und Internet kannst Du im Schlaf bedienen, neue Programme erlernst Du schnell
  • Du bringst Durchhaltevermögen und Gewissenhaftigkeit mit
  • Du weißt was Du willst und bist dadurch kein Job-Hopper
  • Du hinterfragst Deine Handlungen und kannst Feedback annehmen

Du hast beim Lesen bereits genickt und all diese Punkte gedanklich abgehakt? Dann lies gerne weiter!

Das bieten wir Dir:
  • Langfristiges Angestelltenverhältnis im Ausmaß von 20 – 40 Wochenstunden im Zeitrahmen von Mo – So: 07:00 – 22:00 Uhr (Einteilung durch Dienstplan; abhängig von den vereinbarten Wochenstunden)
  • Wir sind ein junges Team, das Dynamik und eine familiäre Arbeitsatmosphäre lebt
  • Jeder und jede Einzelne ist wichtig und wird wertgeschätzt
  • Fleiß wird belohnt und mit tollen Sales-Prämien vergütet
  • Dir stehen ein Massagesessel, frisches Obst und Gemüse sowie Tee und Kaffee gratis im Office zur Verfügung 🙂
  • Genieße unsere weiteren Benefits wie unzählige Vergünstigungen in verschiedenen Shops und Lokalitäten, unsere Corporate Benefits Plattform oder monatliche Check-ups mit unserer Betriebsärztin
  • Du nimmst an regelmäßigen Trainings-Programmen mit unseren internen Spezialist:innen teil (z.B. Sales Coaching)
  • Remote Working? Klaro! Nach 4 Monaten hast Du die Chance auf bis zu 49% Homeoffice
  • Du arbeitest in einem der coolsten Büros der Stadt mit 360°-Blick über ganz Wien
  • Divers ist nicht nur unser Team, sondern auch die zahlreichen Essensmöglichkeiten rundum
  • Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit mit der U1
  • Geboten wird ein KV-Mindestgehalt von EUR 1.622,- brutto für Vollzeit zuzüglich guten Zusatzverdienstmöglichkeiten, je nach Verkaufsabschlüssen (Vordienstzeiten werden angerechnet)
Wir haben Dein Interesse geweckt?

Wenn Du an dieser herausfordernden Position Interesse hast, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung an traumjob@wedify.at!

JETZT BEWERBEN

Unsere Benefits

Wir bieten all unseren Mitarbeiter:innen, die den we.dify-Spirit leben, zahlreiche Weiterentwicklungschancen. Bei uns zählt die Persönlichkeit und nicht der Lebenslauf.

Wir arbeiten laufend an der Etablierung von einer starken Feedbackkultur im Unternehmen, um Mut und Zuversicht zu schenken. Unseren Kundenbegeisterern stehen mehrere Plattformen zur Verfügung, wo sie ihre Meinung über Unternehmensprozesse äußern und diese auch aktiv mitgestalten können.

Unser modernes Büro im Andromeda Tower, gleich bei der U1-Station Kaisermühlen, wurde mit neuester Technologie und sämtlichen Annehmlichkeiten ausgestattet. Ein Highlight ist unser beliebter Massagestuhl.

Wir geben unseren Kundenbegeisterern die Chance ihre Dienste frei einzuteilen und zu präferieren, welche bei der Dienstplanung zu 90% berücksichtigt werden. Außerdem sind Splitdienste möglich.

Wir haben uns bei der Gründung von we.dify etwas vorgenommen: Wir wollen diese Branche revolutionieren. Wir möchten etwas verändern. Wir wollen Menschen die Möglichkeit und Chance geben, mit uns zu wachsen. Daher sind ein agiles Mindset und flache Hierarchien absolute Voraussetzung für uns.

Wir bieten all unseren Mitarbeiter:innen seit jeher die Möglichkeit im Mobile Working zu arbeiten. Top-Equipment, eine Menge Vertrauen und außergewöhnicher Teamspirit machen dies möglich.

Der Traumjob ist nur einen Klick entfernt!

Gleich online bewerben: Einfach Formular ausfüllen, Dokumente hochladen und auf "Senden" klicken!