Arbeiten bei we.dify

Unsere Vision bei we.dify ist es, einzigartige Momente für unsere Kund:innen zu schaffen – und zwar in einem familiären Arbeitsumfeld, in welchem auf Augenhöhe kommuniziert wird.

Unser Team

Elke Schaffer

Geschäftsführerin / CEO

Ulrich Schrötter

Geschäftsführer / CFO

Pamela Siebenhandl

Head of Operations

Faton Vinca

Head of Operations

Das sagen unsere We.difyaner...

Die klaren Rahmenbedingungen und Strukturen machen es mir leicht, in meiner Rolle als Teambegeisterer zu agieren.

Romario - Teambegeisterer vom Team Avengers

Was ich an we.dify cool finde? Die Atmosphäre, die Zusammenarbeit und dass wir alle auf Augenhöhe kommunizieren.

Ermira - Salesmakerin aus dem Team Skywalker

Ich finde an we.dify den Ausblick über ganz Wien sehr cool - da ist man sofort motiviert.

Yasemin - Salesmakerin aus Team Optimus

Bisher konnte ich nirgendwo so viel lernen wie in der we.dify. Ich lerne täglich aufs Neue und wir sind ein richtig tolles Team!

David - Teambegeisterer vom Team Challengers

Ich freue mich jeden Tag darauf, meinen Dienst zu beginnen und wieder mein Team zu begeistern.

Nicole - Teambegeisterin vom Team Pathfinder

Das beste an we.dify ist, dass man wirklich wertgeschätzt wird und keine Nummer in einem großen System ist!

Leon - Salesmaker aus dem Team Optimus

Jeder noch so kleine Erfolg wird bei we.dify sehr geschätzt und wir sind wie eine große Familie.

Bianca - Kundenbegeisterin aus dem Team Skywalker
Gibt es Fragen?

Wir beantworten sie gerne!