Arbeiten bei we.dify

Unsere Vision bei we.dify ist es, einzigartige Momente für unsere Kund:innen zu schaffen – und zwar in einem familiären Arbeitsumfeld, in welchem auf Augenhöhe kommuniziert wird.

Unser Team

Elke Schaffer

Geschäftsführerin / CEO

Ulrich Schrötter

Geschäftsführer / CFO

Pamela Siebenhandl

Head of Operations

Das sagen unsere We.difyaner...

Die klaren Rahmenbedingungen und Strukturen machen es mir leicht, in meiner Rolle als Teambegeisterer zu agieren.

Romario - Teambegeisterer vom Team Avengers

Was ich an we.dify cool finde? Die Atmosphäre, die Zusammenarbeit und dass wir alle auf Augenhöhe kommunizieren.

Ermira - Salesmakerin aus dem Team Skywalker

Ich finde an we.dify den Ausblick über ganz Wien sehr cool - da ist man sofort motiviert.

Yasemin - Salesmakerin aus Team Optimus

Bisher konnte ich nirgendwo so viel lernen wie in der we.dify. Ich lerne täglich aufs Neue und wir sind ein richtig tolles Team!

David - Teambegeisterer vom Team Challengers

Ich freue mich jeden Tag darauf, meinen Dienst zu beginnen und wieder mein Team zu begeistern.

Nicole - Teambegeisterin vom Team Pathfinder

Das beste an we.dify ist, dass man wirklich wertgeschätzt wird und keine Nummer in einem großen System ist!

Leon - Salesmaker aus dem Team Optimus

"We.dify ist... ein Unternehmen, das fordert und fördert... ein Team, das stets hinter dir steht... ein Zuhause!

Sascha - Kundenbegeisterer aus dem Team Pathfinder
Gibt es Fragen?

Wir beantworten sie gerne!

    (PDF oder DOCX, maximal 10MB)