Brand Begeisterin Viki stellt sich vor!

Seit Anfang Oktober ist Viki bereits Brand Begeisterin bei we.dify. Was genau das bedeutet, erzählen wir in diesem Artikel.

Dürfen wir vorstellen? Unsere frischgebackene Brand Begeisterin Viki! Sie ist ab sofort das Gesicht von we.dify auf Social Media und darf auch intern etwas Marketing-Luft schnuppern. Viki unterstützt uns mit ihrer Kreativität, Zielstrebigkeit und Kommunikationsstärke bei der Content-Planung und -Erstellung und liefert exklusive Einblicke hinter die we.dify-Kulissen. Wir freuen uns auf eine Menge neuer Inhalte und viele coole Möglichkeiten!

Was macht ein Brand Begeisterer?

Die Stelle des Brand Begeisterers beinhaltet zum einen zahlreiche Markenbotschafter-Tätigkeiten, aber auch viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Viki wird ab sofot regelmäßig auf Social Media zu sehen sein und dafür sorgen, dass die Marke we.dify ein Gesicht bekommt. Sie überlegt sich coole und spannende Geschichten, produziert Content in Form von Videos, Fotos und Blog-Artikeln und darf an verschiedenen Events teilnehmen. So können wir unsere Community immer hinter die Kulissen mitnehmen und Viki kann außerdem Marketing-Erfahrung sammeln. Somit konnten wir erneut eine Stelle schaffen, die unseren MitarbeiterInnen die Option bietet, sich weiterzubilden und die den klassischen Berufsalltag bereichert.

“Hallo, mein Name ist Viki und ich bin seit März 2020 bei we.dify. Ich freue mich, ab Oktober als Brand Begeisterin durchstarten zu dürfen. Ich habe mich für die Stelle beworben, weil ich eine neue Herausforderung gesucht habe. Social Media ist in vielerlei Hinsicht sehr spannend: Man ist mit vielen Leuten vernetzt, kann miteinander kommunizieren und sich austauschen. Außerdem ist Social Media nicht nur privat nützlich, um auf den neuesten Stand zu bleiben, sondern auch, um sich im Berufsleben Informationen von verschiedenen Unternehmen zu holen. Mein Erfolgsgeheimnis lautet: ‘Erfolg ist eine Treppe, keine Tür. Habe keine Angst vor dem Weg. Er ist Teil deines Erfolges!'”

Wir wünschen Viki jedenfaflls alles Gute und ganz viel Spaß für diese neue Herausforderung und freuen uns schon auf eine Menge einzigartigen Content – stay tuned!